Diversey Europe erhält EcoVadis-Gold-Bewertung

Apr 14, 2023

Diversey Europe ist unter den Top 5% der nachhaltigen Unternehmen platziert

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass EcoVadis, eine der weltweit größten Rating-Organisationen für Nachhaltigkeit, unseren Nachhaltigkeitsansatz überprüft hat und Diversey Europe Operations B.V. mit der EcoVadis-GOLD-Medaille ausgezeichnet hat.

Ecovadis Gold

Mit diesem Ergebnis gehört Diversey Europe zu den besten 5 Prozent der von EcoVadis bewerteten Unternehmen.

Kunden bitten Diversey häufig um die Teilnahme an der EcoVadis-Plattform, um detaillierte Informationen über ihre Lieferanten zu sammeln, um die Nachhaltigkeit voranzutreiben und Risiken in ihrer Lieferkette zu minimieren. Sie sehen ihre Kaufkraft zunehmend als 'Kraft für das Gute', um die Lieferanten zur Verbesserung der ökologischen und sozialen Leistung zu bewegen.

Diese Bewertung ist ein Beweis für die Arbeit, die im Unternehmen geleistet wird, um unseren ökologischen Fussabdruck zu verbessern, den Diversey-Verhaltenskodex einzuhalten und einen nachhaltigen Wert für unsere Kunden zu schaffen.

Um mehr über unsere verschiedenen Nachhaltigkeitsprogramme und die Bemühungen des Unternehmens zu erfahren, besuchen Sie unsere Nachhaltigkeitswebsite oder lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsreport von 2022 (englisch).

Über Diversey

Diversey hat es sich zur Aufgabe gemacht, mehr als nur sauber zu sein und sich um das zu kümmern, was wertvoll ist - durch führende Lösungen für Hygiene, Infektionsprävention und Reinigung. Wir entwickeln und liefern innovative Produkte, Dienstleistungen und Technologien, die Leben retten und unsere Umwelt schützen. Seit über einem Jahrhundert ist die Marke Diversey ein Synonym für Produktqualität, Service und Innovation.

Unser vollständig integriertes Lösungsangebot umfasst patentierte Chemikalien, Dosier- und Spendergeräte, Reinigungsmaschinen, Dienstleistungen und digitale Analysen. Wir sind ein zuverlässiger Partner, der mehr als 85.000 Kunden in über 100 Ländern mit einem Netzwerk von fast 9000 Mitarbeitern weltweit betreut.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.diversey.com oder folgen Sie uns in den sozialen Medien.