Marktforschungen zeigen, dass die überwiegende Mehrheit der Verbraucher bei der Entscheidung, wo sie einkaufen, auf Sauberkeit achtet. Das bedeutet, dass sich das Erscheinungsbild eines Einzelhandelsgeschäfts unmittelbar auf die Kundenausgaben eines Kunden auswirkt und diese um durchschnittlich 45% reduziert, und tatsächlich führt schlechte Sauberkeit dazu, dass etwa die Hälfte der Verbraucher nicht in ein Geschäft zurückkehrt. Das Retail Appearance Program von Diversey wurde entwickelt, um Einzelhändlern eine starke betriebliche Reaktion darauf zu ermöglichen, da wir Ihnen helfen können, Ihre Reinigungsprogramme mit größerer Konsistenz, besserer Einhaltung von Vorschriften und weniger Risiko zu verwalten, um das Erlebnis für Ihre Kunden zu verbessern.
Das Programm ist so konzipiert, dass es ein optimales Maß an Sauberkeit und Erscheinungsbild bietet, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Die Programmkomponenten umfassen:
- Kundenspezifische Reinigungsprogramme
- Online- oder Vor-Ort-Schulung des Personals
- Programmüberwachung
- Analyse und Verbesserung
Diese helfen Ihnen hierbei:
- Ihre Marke zu schützen
- Erhöhen Sie Ihre Kundentreue und -bindung
- Für eine positive Mundpropaganda sorgen
- Steigern Sie Ihre Gewinne