Technisches Problem? Nehmen Sie Ihre Arbeit schnell
wieder auf: Nutzen Sie unseren virtuellen Support!
Es gibt Zeiten, wo die Dinge nicht wie geplant laufen.
Ausfallzeiten von Geräten und Maschinen haben finanzielle Auswirkungen und stören die Effizienz.
Es liegt in Ihrer Hand, Ausfallzeiten zu reduzieren!
Jeder Mitarbeitende in Ihrem Unternehmen hat eine wichtige Funktion und leistet seinen Beitrag. Wir möchten Sie unterstützen, dass Ihre Mitarbeitende die Zeit effizient nutzen und nicht verschwenden - schon gar nicht aufgrund eines technischen Problems.
Mit Diversey ServiceNow haben Sie Zugang zu innovativer, vorausschauender Wartung. Es ermöglicht Ihnen, Risiken zu erkennen, bevor sie zu Problemen werden, und so mühelos vom reaktiven Management zum proaktiven Management überzugehen. Diversey bietet Ihnen jetzt noch mehr Service: Wenn Sie uns brauchen sind wir da - und das schnell und einfach per Knopfdruck! Unser virtueller technischer Support hilft Ihnen, Ihre Spülmaschine, Dosieranlage oder auch Reinigungsmaschine zu warten oder Ihr technisches Problem zu lösen. So sind Sie innerhalb von Minuten wieder startklar.
Warum also warten, wenn Sie es jetzt nicht mehr müssen?

So funktioniert Diversey ServiceNow
Anleitung zur Problemlösung
Persönlicher Kontakt;; ein Diversey-Experte steht Ihnen zur Verfügung.
Augmented reality ermöglicht es unseren Experten, Probleme virtuell aus der Ferne zu diagnostizieren und zu lösen. Somit werden Ihr/e Gerät/Maschine in kürzester Zeit wieder voll einsatzfähig.
Durch eine geführte Diagnose, Reparatur und Retrospektive werden Sie unterstützt und weitergebildet.

Experte vor Ort
Gewinnen Sie Klarheit
In manchen Fällen ist der persönliche Support die beste Option. Eine umfassende Diagnose im Vorfeld gewährleistet eine genauere und sofortige Problemlösung.
Diversey ServiceNow steht für das Engagement von Diversey, professionelle Serviceangebote bereitzustellen, die Ihnen Zeit sparen.
Außerdem sind durch den erheblich geringeren Bedarf an Reisezeit weniger Autos auf der Strasse, was wiederum weniger CO₂-Emissionen bedeutet.

Mit Diversey ServiceNow sind wir in der Lage, unsere tägliche Arbeit effektiver zu gestalten - zum Beispiel mit der Ferndiagnose via Remote Guidance. Kleinere Störungen können bereits durch den virtuellen Service behoben werden, ohne dass wir vor Ort beim Kunden sein müssen. Das bedeutet, dass die Zeit für andere Tätigkeiten genutzt werden kann und der Kunde schnellstmöglich Unterstützung erhält.
Dominik Kowatsch, Account Manager, Diversey Deutschland